Was für ein Müll...

Seit gestern fülle ich Müllsack für Müllsack... man, was sammelt man nicht über die Zeit alles für einen Mist an?

Ich weiß nicht, wie lange das letzte Entrümpeln der Speisekammer und des Küchenschrankes schon wieder her ist *grübel*, aber es war wieder eindeutig zu lang!

Nun fehlen noch die Kühlschränke... und wo vor es mich am meisten grauselt, die Kühltruhe. Viel zu lange schiebe ich das schon wieder vor mich (oder doch mir?) her...? Aber heute werden Nägel mit Köpfen gemacht ...

Alles, was "länger drüber ist", fliegt raus... egal was "Herr J*auch, K*erner und Co." über das Mindesthaltbarkeitsdatum sagen. Ein paar Tage oder vielleicht auch Wochen(?) sind ja noch o.k., aber Monate und Jahre...? Außerdem tut ausmisten dem eigenen Ego auch mal gut... man hat das Gefühl, man hat was geschafft! 

11.10.11 14:30, kommentieren

2 schöne Bücher...

sind heute angekommen... einmal das Buch " Bündchen und Bordüren" von Nicky Epstein und dann das neue Buch von Ewa Jostes... "Der geniale Handschuh WORKSHOP"... letzteres ist genauso, wie es auch heißt, nämlich genial *lach*

Ich habe zwar erst im letzten Jahr das Handschuh stricken erlernt, aber es macht auch riesigen Spaß, wenn man denn erst einmal den Knoten wieder aus den eigenen Fingern beim Stricken gebracht hat *lol*

Jedenfalls habe ich schon mal tolle Tipps im Buch für mich entdeckt, die ich ausprobieren möchte... und wenn man bei Ewa direkt kauft, dann bekommt man auch eine schöne, einlaminierte Größentabelle dazu *kleinerTipp*

Und im "Bündchen und Bordüren" Buch sind auch seeehr schöne Sachen drin... wird es einem mit der Zeit ja doch irgendwie langweilig, wenn man nur 2 re - 2li...o.ä. für Socken benutzt. Selbst das Mäusezähnchenrand reizt einen irgendwann nicht mehr. Obwohl... für Socken hatte ich dieses Buch nicht gedacht, eher um damit das ein oder andere Tuch "zu erweitern"... mal gucken, was ich daraus mache.

 

1 Kommentar 1.9.10 16:35, kommentieren

Moment einmal...(???), ja haben wir denn schon wieder Herbst???

Kann mir mal einer sagen, wo der angeblich doch so tolle, +heiße(???) August gewesen sein soll? Hier jedenfalls nicht!

Und nun haben wir schon wieder September... dabei bin ich GEFÜHLSMÄßIG doch gerade erst mit dem letzten Weihnachten durch. Am Dienstag, beim Einkaufen, da stand ja auch schon wieder der erste Stollen im Laden... *HALLO*???? Es ist erst SEPTEMBER... noch nicht DEZEMBER!!!

Kinder, ich sage euch mal was... je älter man wird, um so schneller rennt die Zeit an einem vorbei! Das schlimme daran ist aber auch, nicht nur Weihnachten kommt schneller "zurück"... nee, auch der blöde Geburtstag kommt irgendwie, gefühlsmäßig... "häufiger" vorbei *seufz* Nur noch 3 Jahre und ich knacke das halbe Jahrhundert...

ja isses denn wahr??? Nä... ich will das aber nicht!*buhä*

1.9.10 16:10, kommentieren

wie blöde muss man eigentlich sein...

wenn eine "gestandene Frau, Mutter und ebenfalls Ehefrau"
(??? letzteres macht mich echt betroffen, warum macht der Ehemann DAS bloß mit???)
von ca. 35?-45? Jahren z.B. so einem Bengelchen wie N*evio hinterher schwärmt?

Ich gucke nachmittags ja gerne so triviale Sendungen im TV... zum Bügeln... oder Wäsche wegräumen...
da kann man nix kaputt machen, muss nicht aufpassen und kann auch mal den Raum verlassen.

So, nun ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass da Frauen gezeigt wurden, die irgendwelchen "Stars" hinterhergiggeln... *örgs*
Aber als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, nee... die tun das auch noch im TV, so mit "Kamera - Begleitung"... *würgenmuss*

Dazu geben sie auch noch ihre "Fantasien" frei... und machen sich damit doch "nur zum Vollhorst", oder?

Als Mann, oder auch als Kind dieser Damen würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen... (selbst wenns nicht "echt" ist... selbst das ist schon peinlich, oder?)

Jetzt mal im Ernst... gibt es diese Frauen echt, oder ist da alles nur Fake, um uns Zuschauer zu verulken?

1 Kommentar 23.11.09 12:41, kommentieren

ja is'ses denn wahr...?

war es nicht gerade erst Weihnachten und Silvester?

Und nu' ist es schon wieder Mai....

Wie kann datt denn sein??? *ungläubigguckt*....*Augenreibt*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und so nebenbei...


1 Kommentar 3.5.09 19:03, kommentieren

und sie sind doch doof!

...außerdem halten sie sich (sehr) selten an (vorher scheinheilig akzeptierte) Regeln (weil... man will ja was! *AndenOhrenzieht* dann sagt man zu allem "JA" und "AMEN"...)

und lügen einem dann noch kackfrech ins Gesicht! *umpf*

(leider kann man sie dann nicht immer so festnageln *grummel*, wie man gerne möchte, ohne sich selbst gleich in die Pfanne zu hauen *seufz*)

1 Kommentar 30.1.09 16:03, kommentieren

Warum...?

heute weiß ich wieder, warum ich so lange die Finger von einem Blog gelassen habe...

Man liest einfach viel zu viel rum... und ich treffe immer wieder auf Seiten von kleinen, dummen Mädchen, die es auch noch toll finden, sich tot zu hungern! Das ist mir damals schon immer auf den Magen geschlagen, denn diese armen Dinger glauben tatsächlich, dass das, was sie da treiben, toll wäre...*umpf*

Ey Mädels, ihr seit nicht toll, ihr seit einfach nur dumm. Ich weiß, dieser Eintrag wird wieder einen Aufschrei der P*roAnas (A*norexia n*ervosa heißt der Mist wohl medizinisch gesehen...) geben, aber das ist mir als Mutter egal!!! (genauso egal, wie euch das, was ihr euren Müttern mit dem Mist antut... als Mutter ist man hilflos diesem tun ausgesetzt und es tut einfach nur weh, zu sehen, wenn das eigene Kind sich langsam aber sicher umbringt! Ich hoffe, ihr müßt das später nicht selbst mal mitmachen... wenn ihr dann so schlau seit und aufhört).

Kinder, ihr seit echt krank und versaut euch euer Leben... ihr habt oft erst das Alter von 12-13 Jahren (oder so) und ihr versaut euch so die schönste Zeit eures Leben einfach mit HUNGER???

Was bin ich froh, das ich keine Mädels habe, sondern "nur" meine Jungs, die vernünftig essen... Und... die finden verhungerte Mädechen überhaupt nicht schön oder toll!

so, das mußte einfach mal wieder raus!

...und allen anderen Teenis wünsche ich eine schöne Jugend, denn die sollte einfach schön sein, mit Schmetterlingen im Bauch, süßer Cola und Popkorn und nicht mit Bauchweh, knurrendem Magen und leeren Augen...

Die Zeit kommt nämlich NIE wieder... ihr habt nur diese eine!

2 Kommentare 29.1.09 12:21, kommentieren

Die Lu*dolfs...

Kennt ihr die 4 Brüder vom Schrottplatz?

Das erste Mal habe ich die Truppe vor langer Zeit mal beim Zappen auf dem Sender D*MAX gefunden, da kannten die meisten diese Männer noch nicht. Ihre kindliche Naivität hat mich damals schon fasziniert... und ließ mich nicht weiter zappen

Inzwischen sind die ja bekannt, "wie ein bunter Hund". Zu Neujahr lief den ganzen Tag fast nichts anderes, als die Wiederholungen der Sippe... und bei uns lief natürlich auch den ganzen Tag D*MAX und die L*udolfs.

Heute kamen auch wieder 2 Folgen, die erste habe ich fast verpaßt. Und in der 2 Folge ist Peter(?) dann im kleinen Flieger in die Luft gegangen... irre, mit welcher Begeisterung die 4 ihr Leben meistern...

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte auch wieder so kindlich naiv leben...*seufz*.

28.1.09 21:24, kommentieren