Die Lu*dolfs...

Kennt ihr die 4 Brüder vom Schrottplatz?

Das erste Mal habe ich die Truppe vor langer Zeit mal beim Zappen auf dem Sender D*MAX gefunden, da kannten die meisten diese Männer noch nicht. Ihre kindliche Naivität hat mich damals schon fasziniert... und ließ mich nicht weiter zappen

Inzwischen sind die ja bekannt, "wie ein bunter Hund". Zu Neujahr lief den ganzen Tag fast nichts anderes, als die Wiederholungen der Sippe... und bei uns lief natürlich auch den ganzen Tag D*MAX und die L*udolfs.

Heute kamen auch wieder 2 Folgen, die erste habe ich fast verpaßt. Und in der 2 Folge ist Peter(?) dann im kleinen Flieger in die Luft gegangen... irre, mit welcher Begeisterung die 4 ihr Leben meistern...

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte auch wieder so kindlich naiv leben...*seufz*.

28.1.09 21:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen