Warum...?

heute weiß ich wieder, warum ich so lange die Finger von einem Blog gelassen habe...

Man liest einfach viel zu viel rum... und ich treffe immer wieder auf Seiten von kleinen, dummen Mädchen, die es auch noch toll finden, sich tot zu hungern! Das ist mir damals schon immer auf den Magen geschlagen, denn diese armen Dinger glauben tatsächlich, dass das, was sie da treiben, toll wäre...*umpf*

Ey Mädels, ihr seit nicht toll, ihr seit einfach nur dumm. Ich weiß, dieser Eintrag wird wieder einen Aufschrei der P*roAnas (A*norexia n*ervosa heißt der Mist wohl medizinisch gesehen...) geben, aber das ist mir als Mutter egal!!! (genauso egal, wie euch das, was ihr euren Müttern mit dem Mist antut... als Mutter ist man hilflos diesem tun ausgesetzt und es tut einfach nur weh, zu sehen, wenn das eigene Kind sich langsam aber sicher umbringt! Ich hoffe, ihr müßt das später nicht selbst mal mitmachen... wenn ihr dann so schlau seit und aufhört).

Kinder, ihr seit echt krank und versaut euch euer Leben... ihr habt oft erst das Alter von 12-13 Jahren (oder so) und ihr versaut euch so die schönste Zeit eures Leben einfach mit HUNGER???

Was bin ich froh, das ich keine Mädels habe, sondern "nur" meine Jungs, die vernünftig essen... Und... die finden verhungerte Mädechen überhaupt nicht schön oder toll!

so, das mußte einfach mal wieder raus!

...und allen anderen Teenis wünsche ich eine schöne Jugend, denn die sollte einfach schön sein, mit Schmetterlingen im Bauch, süßer Cola und Popkorn und nicht mit Bauchweh, knurrendem Magen und leeren Augen...

Die Zeit kommt nämlich NIE wieder... ihr habt nur diese eine!

29.1.09 12:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Desiderare / Website (29.1.09 12:44)
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Immer wieder schön zu sehen, daß es noch normale Menschen auf diesem Erdenrund gibt.

Liebe Grüße,
Desi.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen