wie blöde muss man eigentlich sein...

wenn eine "gestandene Frau, Mutter und ebenfalls Ehefrau"
(??? letzteres macht mich echt betroffen, warum macht der Ehemann DAS bloß mit???)
von ca. 35?-45? Jahren z.B. so einem Bengelchen wie N*evio hinterher schwärmt?

Ich gucke nachmittags ja gerne so triviale Sendungen im TV... zum Bügeln... oder Wäsche wegräumen...
da kann man nix kaputt machen, muss nicht aufpassen und kann auch mal den Raum verlassen.

So, nun ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass da Frauen gezeigt wurden, die irgendwelchen "Stars" hinterhergiggeln... *örgs*
Aber als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, nee... die tun das auch noch im TV, so mit "Kamera - Begleitung"... *würgenmuss*

Dazu geben sie auch noch ihre "Fantasien" frei... und machen sich damit doch "nur zum Vollhorst", oder?

Als Mann, oder auch als Kind dieser Damen würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen... (selbst wenns nicht "echt" ist... selbst das ist schon peinlich, oder?)

Jetzt mal im Ernst... gibt es diese Frauen echt, oder ist da alles nur Fake, um uns Zuschauer zu verulken?

23.11.09 12:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen