Moment einmal...(???), ja haben wir denn schon wieder Herbst???

Kann mir mal einer sagen, wo der angeblich doch so tolle, +heiße(???) August gewesen sein soll? Hier jedenfalls nicht!

Und nun haben wir schon wieder September... dabei bin ich GEFÜHLSMÄßIG doch gerade erst mit dem letzten Weihnachten durch. Am Dienstag, beim Einkaufen, da stand ja auch schon wieder der erste Stollen im Laden... *HALLO*???? Es ist erst SEPTEMBER... noch nicht DEZEMBER!!!

Kinder, ich sage euch mal was... je älter man wird, um so schneller rennt die Zeit an einem vorbei! Das schlimme daran ist aber auch, nicht nur Weihnachten kommt schneller "zurück"... nee, auch der blöde Geburtstag kommt irgendwie, gefühlsmäßig... "häufiger" vorbei *seufz* Nur noch 3 Jahre und ich knacke das halbe Jahrhundert...

ja isses denn wahr??? Nä... ich will das aber nicht!*buhä*

1.9.10 16:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen